Header Das Erfolgsprinzip Methode Dienstleistungen Profil Home Kontakt Newsletter Aktuelles Facebook Twitter Xing Youtube Amazon Erfolgsgemeinschaft Home

DIE ERFOLGSMETHODE MEDITATION - MEDITIEREN LERNEN

Der Weg zum Selbst, Entspannung und innerer Stärke 

Wie schafft man einen Ausgleich zur täglichen Dauerbelastung? Wie bleibt man gelassen? Wie erreicht man Freiheit von Gedanken? Wie findet man innere Stärke, Glück und sich selbt? Diese Fragen hat bereits vor 2500 Jahren Buddha gestellt und sein Wissen und seine Weisheit und seine Techniken sind aktueller denn je. 

Meditation ist wirklich einfach, eine kraftvolle Methode um Wohlbefinden zu schaffen, egal ob emotional, körperlich oder spirituell. Meditation wirkt. Viele Menschen gewinnen durch Meditation nicht nur tiefe Entspannung und Erholung, sondern auch mehr Selbstkontrolle über ihre mentalen Prozesse und negativen Gefühls- und Gedankenmuster. 

Neueste Studien belegen eine nachhaltige Wirkung von Meditation auf wichtige Areale des Gehirns. Regelmäßige Übungen zur Körper- und Geistesachtsamkeit verändern die Hirnstruktur und vernetzen die Schaltkreise für Emotionen und Gedanken neu. Die Klärung von Emotionen und Gedanken durch Meditation führt in die Stille und Klarheit, wo der Übergang zu einem ganzheitlichen Seinszustand stattfindet. 

Meditation für Skeptiker - Osho Aktive Meditationen

Aber die meisten Menschen sind skeptisch, weil Meditation unter dem Verdacht steht religiös oder esoterisch zu sein. Aber Meditation ist nichts Außergewöhnliches, nichts Spezielles, nicht Heiliges, etwas was jeder kann und jeder braucht, um Geist zu beruhigen und Klarheit zu erlangen. 

Bei vielen Meditationstechniken ist es erforderlich, ruhig und still dazusitzen. Doch das fällt den meisten von uns schwer, weil sich in unserem Körper und Geist Spannungen angesammelt haben. Bevor wir also darauf hoffen können, Zugang zu den machtvollen Kräften unseres Bewusstseins zu finden, ist es notwendig, zuerst diese Spannungen aufzulösen. 


UNTERNEHMEN
Wie Sie Krankheit und Kosten sparen, die Potenziale und Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen fördern und für mehr Erfolg sorgen!
> mehr Informationen

VORTRÄGE
Das Erfolgsprinzip "Freude" - Neue Probleme lassen sich nicht mit alten Denkmustern lösen! 
> mehr Informationen

DIE ERFOLGSMETHODE
Positives Emotions-, Stärken- und Ressourcentraining.
Glück, Gesundheit, Erfolg sind keine Sache des Zufalls, sondern des Trainings.
> mehr Informationen

HAPPINESS-SEMINARE
Glückliche Menschen sind gesünder und erfolgreicher.
Kommen Sie auf die positive, erfolgreiche Seite!
> mehr Informationen

DIE KOMISCHEN KELLNER
Außergewöhnlich feiern. Erlebnisgastronomie der humorvollen Art für Feste, Messen, Betriebsfeiern. Hier wird Humor und Lachen zum Erlebnis!
> mehr Informationen

DAS ERFOLGSPRINZIP „FREUDE“
Fakten, Erkenntnisse, Erfahrungen. Keine zweite Methode fördert so umfassend und nachhaltig den Erfolg in Alltag, Beruf und Unternehmen.
> mehr Informationen